Details:

Der Standard-Windgeber lässt sich einfach auf dem Masttop installieren, Er liefert den Windeinfallswinkel, die Windgeschwindigkeit und die Lufttemperatur.

Details:

Der noch recht neu Aluwind Geber stellt eine recht interessante Lösung für Boote mit Ausgestellten Großsegeln(Flathead) dar, denn mit dieser Version steht der Windgeber ca 75 cm über dem Masttop, somit kann der Geber in einem relativ störungsfreien Luftfeld arbeiten. Spezifikation wie der Standard-Windgeber. Im Lieferumfang enthalten sind die Halterung und das Mastkabel.
NKE HR CARBOWIND SENSOR (trapezoidal end)


NKE marine electronique
NKE HR CARBOWIND SENSOR (trapezoidal end)

N-T-90-60-370

UVP Brutto:2.962,51€ / Stück
Anzahl:


Detailansicht

Details:

Der Carbowind HR Geber arbeitet durch den langen Befestigungsarm ausserhalb von Verwirbelungen, die durch den Mast oder die Segel verursacht werden. Er kann parallel zum Mast oder mit der entsprechenden Halterung auf dem Masttop befestigt werden.